ÜBER UNS

Team

Gestalten mit Stil
Konstantin Vogel

„Mit fast 20 Jahren Malererfahrung kennt man jeden Handgriff. Trotzdem ist die Arbeit bei VogelArt jedes Mal etwas besonderes: unsere Kunden von unseren Ideen zu begeistern und diese gekonnt in die Tat umzusetzen – das macht einfach Freude!“

Beschichten mit Intelligenz
Helmut Vogel

„Know-How und vorausschauendes Planen sind für uns wichtige Säulen. Detailliertes Fachwissen, Branchenkenntnis und sorgfältige Lieferantenauswahl ermöglichen uns die Umsetzung auch sehr anspruchsvoller Projekte.“

Umsetzen mit Begeisterung
Manuel Just

„Unsere Produkte sind etwas einmaliges. Von der Idee bis zur Abnahme leben wir Begeisterung für das was wir tun. Das sieht man: bei der Arbeit und am Ergebnis.“

Optimieren mit Übersicht
Willi Vogel

„Lebenslanges Lernen – das ist für uns als Unternehmen wichtig. Ob im Auftragsgespräch, auf der Baustelle oder in der Buchhaltung: wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Beste noch besser zu machen.“

Verwirklichen nach Plan
Henrich Vogel

„Unsere Vision ist ein Unternehmen, das Qualitätsbewusstsein und Kreativität verbindet – für begeisterte Kunden und erstklassige Ergebnisse. Das setzen wir Tag für Tag in die Tat um.“

Unternehmen

Ob Industrie oder Handwerk: allzu oft leidet in der Praxis die Qualität der Arbeit durch Termindruck oder Sparmaßnahmen. Der Handwerker kennt hier den Begriff „Pfusch“. Das ist schlecht für den Kunden, aber auch für den qualitätsbewussten Arbeitnehmer, der seine Leidenschaft für wertige Arbeit anderen Merkmalen unterordnen muss. Für das VogelArt-Team sind Kompromisse bei der Qualität nichts womit wir leben können. Seit der Gründung im Jahr 2014 ist VogelArt unsere Plattform für Premium-Qualität in der Lebensraumgestaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.